Sie befinden sich hier: ›› Rebirthing ›› Rebirthing - Einzelsitzungen

Rebirthing - Einzelsitzungen


Ein Rebirthing-Atem-Prozess beinhaltet immer 5-10 Sitzungen, in denen der Rebirthee das verbundene Atmen für sich erlernen und bestimmte Lebensthemen für sich klären kann. Es gilt, die Muster zu erkennen, die das Leben begleiten, wie ein roter Faden (z.B. “Ich kann das nicht”, “ Ich bin allein”, “ Ich bin nicht gut genug”). Diese meist in der Schwangerschaft, Geburtsphase oder Kindheit entstandenen Glaubensmuster beeinflussen unser ganzes Leben.

In den Rebirthing-Sitzungen geht es vor allem darum, diese Glaubensmuster zu erkennen und die damit verbundenen Gedanken und Gefühle freizugeben, mit seinem Atem durch die Gefühle gehen und sich neu zu entscheiden.
Dauer: ca. 2 Std.
Kosten: 100,-€


Nach oben scrollen
Zum Seitenanfang