Sie befinden sich hier: ›› Sonderseminare

Sonder - Seminare

Chakren Harmonisierung

Chakren sind unsere Energiezentren, die Körper, Geist und Seele mit Lebenskraft erfüllen. Ist ein Chakra blockiert, hat dies Auswirkungen auf der körperlichen, wie seelischen Ebene.
An diesem Tag harmonisieren wir unsere Energiezentren durch unsere Hände, durch unseren Atem, durch Körperübungen und durch die Hon-Dahja-Chakrenbilder. Wir erlernen die Chakrenbehandlung mit dem Energieball, sowie die Auramassage und behandeln uns damit gegenseitig. Für alle Menschen, ob sie Reiki anwenden, schamanisch arbeiten oder Rebirthing praktizieren, ist dies eine neue und kraftvolle Erfahrung.

Termine, Kosten und Seminarzeiten:* Termine/Preise.

Anmeldebedingungen


Loslassen - Danken - Heilen

An verletzenden Gefühlen festzuhalten bindet deine Energie und verschließt dein Herz. Es schwächt dein Fühlen und tun.
An diesem Wochenende geben wir mit unserem Atem und in Ritualen diese alte Last frei und reinigen uns mit dem Feuerritual der Huichol Indianer.
Wir danken, für all die Fülle in und um uns. Denn das macht uns reich und heilt unser Herz.
Wir stellen ein „Auge Gottes“ in der Tradition der Huichol Indianer her und verbinden uns mit dem heiligen Licht.

Termine, Kosten und Seminarzeiten:* Termine/Preise.

Anmeldebedingungen


Die Heilung des Herzens

Das Herz ist im Schamanismus der Sitz der Seelenenergie. Die Erinnerungen werden im Herzen gespeichert. Auch in unseren Sprichwörter ist diese Erfahrung erkennbar. Wir sagen z.B.: “ Er hat ein trauriges Herz”, “Ihr ist das Herz gebrochen worden”.

Ein “krankes” Herz macht uns traurig und lähmt unsere Lebenskraft.

Dieses Wochenende ist eine Reise zum Herzen. Mit der Technik von “La`a kea” ( heiliges Licht ) der hawaiianischen Schamanen senden wir zu unserem Herzen Heilung und Licht. In einem kraftvollen Ritual lassen wir unseren alten Schmerz frei und verbinden uns wieder mit der Liebe in uns. Von unseren Spirits erhalten wir ein Heilungsbild und ein Symbol der Transformation. Im Atem geben wir dem Herzen seine Leichtigkeit zurück.

Dieses Seminar ist für alle Menschen offen, die ihre Herzenergie heilen und stärken möchten. Vorkenntnisse im schamanischen Reisen sind nicht nötig.

Termine, Kosten und Seminarzeiten:* Termine/Preise.

Anmeldebedingungen


Nach oben scrollen
Zum Seitenanfang