Sie befinden sich hier: ›› Schamanismus ›› Krafttierreise
Die Reise zum Krafttier
Schamanisches Basis - Seminar

Das Basisseminar gibt theoretisch und praktisch eine Einführung in das schamanische Denken. Wir erlernen das schamanische Reisen und kommen mit der Nichtalltäglichen Wirklichkeit in Kontakt. Erreicht wird dieser Bewusstseinszustand durch den Gebrauch von Rhythmusinstrumenten, z.B. der schamanischen Trommel oder Rassel – aber auch durch Gesang und Tanz.
Im Basisseminar reisen wir auf den Schwingungen des Trommelschlages in die untere Welt zu unserem Krafttier, um dort spirituelle Kraft und Rat zu finden.

Ziel des Basisseminars ist es, Einsichten über die Welt des Schamanismus zu gewinnen und durch das eigene Erleben Ursprünglichkeit und Verstehen in uns neu zu erfahren. Das Basisseminar findet mehrmals im Jahr statt und ist die Grundlage für die schamanische Arbeit mir Dir und anderen.

Die Reise zum Krafttier zu können und zu praktizieren, ist die Grundvoraussetzung zur Teilnahme an der schamanischen Ausbildung.


Die Reise zum Krafttier kann auch in Einzelsitzungen gelernt werden. Termine nach persönlicher Absprache.

Termine, Kosten und Seminarzeiten:* Termine/Preise.

Anmeldebedingungen


Weiter Informationen über meine schamanische Arbeit und dem Hon-Dahja-Training finden sie auch auf meiner Homepage:

www.hon-dahja.de


Nach oben scrollen
Zum Seitenanfang